v
Anmelden mit Cinecard
Registrieren Passwort vergessen?
Anmelden
Bibi und Tina 3

Bibi und Tina 3

Familienfilm | 111 Min | Deutschland 2016 | Detlev Buck
Regie: Detlev Buck
Kamera: Marc Achenbach
Originaltitel: Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs
Schauspieler: Lina Larissa Strahl (Bibi Blocksberg), Lisa-Marie Koroll (Tina Martin), Louis Held (Alexander von Falkenstein), Phil Laude (Urs Nägeli), Kostja Ullmann (Leo Schmackes), Tilman Pörzgen (Francois), Michael Maertens (Graf Falko von Falkenstein), Max von der Groeben (Freddy), Fabian Buch (Holger Martin), Winnie Böwe (Frau Martin), Martin Seifert (Butler Dagobert), Charly Hübner (Hans Kakmann), Benjamin Lutzke (Köbl), Alissa Wilms (Margrita), Runa Greiner (Meret), Lena Urzendowsky (Mia), Katharina Thalbach (Köchin)
Bundesstart: 21.01.2016
Inhaltsangabe:
Drittes Kinoabenteuer mit den beiden besten Freundinnen, die bei einer Schatzsuche zusammen mit Gastschülern mitmachen.
Bibi und Tina sind ein bisschen älter geworden und interessieren sich auch etwas mehr für das andere Geschlecht. Aber in ihrer kunterbunten und lichtdurchflutenden Reiterhofidylle haben immer noch ihre Pferde und der unbändige Spaß an Abenteuern Vorrang. Den dürfen die beiden Freundinnen auch nach Herzenslust ausleben. Denn die Falkensteiner Schatzsuche steht an. Bei dem Wettbewerb messen sich traditionell Mädchen- und Jungen-Teams. Doch leider halten sich in diesem Jahr ein paar Gastschüler nicht ans Regelwerk.
Auch beim dritten Teil der "Bibi & Tina"-Reihe setzt Detlev Buck auf das Erfolgsrezept der ersten beiden Abenteuer um die populären Figuren aus dem Hause Kiddinx. Dieses Mal nutzt er einen als freche Persiflage auf die "Tribute von Panem" angelegten Outdoor-Wettbewerb als Klammer für ein wahres Stakkato an Gag-Nummern und Slapstick-Späßen. Den Vogel schießen einmal mehr die unzähligen, grandios choreografierten Tanzeinlagen ab, sowie die dazu gehörige peppige Musik samt erfrischend lässiger und zeitgemäßer Textpassagen.
Quelle: Blickpunkt:Film

Datum auswählen:
    Mo 27.06.2016
    Di 28.06.2016
    Mi 29.06.2016
    Do 30.06.2016
    Fr 01.07.2016
    Sa 02.07.2016
    So 03.07.2016
    Keine Daten vorhanden