v
Anmelden mit Cinecard
Registrieren Passwort vergessen?
Anmelden
Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2

Komödie | 105 Min | USA 2015 | Elizabeth Banks
Regie: Elizabeth Banks
Kamera: Jim Denault
Originaltitel: Pitch Perfect 2
Schauspieler: Anna Kendrick (Beca), Hailee Steinfeld (Emily), Brittany Snow (Chloe), Rebel Wilson (dicke Amy), Alexis Knapp (Stacie), Hana Mae Lee (Lilly Okanakamura), Adam DeVine (Bumper Allen), Kelley Alice Jakle (Jessica)
Bundesstart: 13.05.2015
Inhaltsangabe:
Schräg-komische Fortsetzung der Abenteuer der Girls vom Barden College, die nun gegen ein sieggewohntes deutsches Spinnerkollektiv um die A-cappella-Weltmeisterschaft kämpfen.
Nachdem die Barden-Bellas als Champions zu einer neuen Runde der Collegemeisterschaften antreten, einen peinlichen Vorfall produzieren und vom Wettbewerb ausgeschlossen werden, bleibt den A-cappella Girls nur eines: Der Triumph bei den Weltmeisterschaften. Als totale Außenseiter belacht, kämpfen sich die Bellas durch die Vorentscheidungen, scheinen in "Das Sound Machine", den sieggewohnten Champions aus Deutschland, übermächtige Rivalen zu haben. Doch die neue Kreativleaderin Beca hat noch ein Ass in der Hinterhand.
Die Fortsetzung des Überraschungshits über eine Außenseiter, schräge Vögel, Naturschönheiten und ehrgeizige Lebensplanerinnen harmonisierende A-cappella-Girlgroup kommt ohne nennenswerte Story aus. "Pitch Perfect 2" ist eine von Plot-Bruchstücken lose verbundene Abfolge von A-cappela-Auftritten, die über Battles und Vorentscheidungen in ein euphorisches Finale münden. Mit schrägen Figuren, allen voran ein bizarres "deutsches" A-cappella-Kollektiv, und absurden Gags spielt dieser Gute-Laune-Film seine Stärken amüsant aus.
Quelle: Blickpunkt:Film
Datum auswählen:
  • Nur Kaufen möglich
Sa 10.12.2016
So 11.12.2016
Mo 12.12.2016
Di 13.12.2016
Mi 14.12.2016
Do 15.12.2016
Fr 16.12.2016
Keine Daten vorhanden